Roblox Geht nicht auf dem Handy?

Ausserdem dreht sich der Block unten nicht.

3 Antworten

Hast du auch lange gewartet? Versuch das Spiel beizutreten und warte einfach.

Wenn das auch nicht geht, kann das daran liegen:

  • Roblox hat Probleme mit dem Laden von Online-Spielen oder manchmal wird eine Fehlermeldung angezeigt. Entweder " Could not connect " ( keine Verbindung ) oder "ID = 17 Failure" ( ID = 17 Fehler ).
  • Der Ladebildschirm auf der Webseite dauert sehr lange oder wird nie geladen.
  • Der Spieler kann die Spiele im Build- oder Edit-Modus besuchen, aber nicht im Play-Modus.
  • Die Spiele können Ihnen zufällig oder ständig sagen , dass sie heruntergefahren sind.
  • HttpSendRequest fehlgeschlagen: Der HRESULT 0x80072efd-Fehler ist normalerweise darauf zurückzuführen, dass Roblox Schwierigkeiten hat, bestimmte Informationen mit unseren Servern zu kommunizieren.

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203312880-Allgemeine-Verbindungsprobleme

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)

Du musst es Aktualisieren

Nexle
Fragesteller

Aber ich hab die neuste Version

Lol bei mir ist das auch so das lädt einfach nicht habe auch die neuste Version.
Bei mir bewegt sich nicht mal mehr das Roblox Zeichen unten rechts 😐