Whatsapp code kommt auf altes handy?

1 Antwort

Hallo;)

Normalerweise wird der Bestätigungscode auch an dein neues Handy gesendet wenn die SIM Karte auch dort drinnen ist.

Hast du überprüft ob die SIM-Karte wirklich im neuen Handy drinnen ist und es nicht aus Versehen eine alte oder andere SIM Karte ist?

Etwas anderes kommt eigentlich gar nicht infrage da die SMS auf dem Handy ankommt wo die SIM Karte eingelegt ist.😅 (Verwirrend)

jacky40
Fragesteller

Nein die ist drinnen.. Wenn ich ihn anrufe oder ne sms schreibe kommt es auch auf das neue handy.. Nur der code kommt auf das alte 😅 verstehe das selber nicht..