Fehler in Roblox?
Hi. Hab ein problem. Mein handy is auf meine Tastatur gefallen als ich in einem roblox spiel war und jetzt wenn ich shift drücke geht der Pfeil weg also dieser normale weiße dicker Pfeil und wird zu so einem ding: (Bild ist unten) Und das nervt mich halt da ich früher oft minecraft gespielt hab drücke ich automatisch als gewohnheit shift weil man ja mit shift sprintet. Also meine frage wäre jz: Wie kriege ich das wieder weg also wenn ich jz shift drücke das da der normale pfeil bleibt? :( Wenn ihr mir helfen könnt wäre das echt nett denn das geht echt auf die nerven. (Nebenbei Notiz: Ich laufe dann auch komisch und kann den 'etwas' nicht bewegen)
3 Antworten
Ich denke, dass hat nichts damit zu tun dass dein Handy auf die Tastatur gefallen ist. Schau doch mal unter Spieleinstellungen dann Tastaturbelegung o.ä. was passieren soll wenn du die Taste Shift drückst.
Danke :) Hat geholfen jetzt bleibt alles so wie es ist wenn ich shift drücke :>
Das ist der Shift-Lock schalter. Du kannst ihn ganz einfach in den Einstellungen im Spiel ausschalten. :D
Das ist der shiftlock denn kannst du in den Einstellungen ganz einfach wieder deaktivieren