Wie kann ich Tastatur wieder umstellen, wenn ich A Drücke reagiert der links. Pfeil?

1 Antwort

Die Tastatur ist unscharf, ich kann die Tasten nicht erkennen. Wie schaltet man normalerweise um? Ev mit der 2. Taste rechts der Leertaste? Ich erkenne das Symbol nicht. Drück da mal drauf, ev hängt die Taste.

Sonst drück je ein paar Mal auf Strg, ALT und was sonst noch in der untersten Reihe ist.

Wenn das nix nützt, dann starte mal deinen PC durch. Nicht 'herunterfahren', sondern 'neu starten' (falls du Windows hast).