Laptoptastatur Lautstärke Fn+...?

  • Auf jeder Taste von F1-F12 muss ich jetzt immer Fn drücken
Kenshin663  06.01.2022, 21:00

Und welches Gerät von welchem Hersteller? Es gibt ja nur zichtausende...

joSc1
Fragesteller

DELL 8 Generation

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8565U CPU @ 1.80GHz  1.99 GHz

1 Antwort

Ein Gerät von Dell...naja, auch nicht große Eingrenzung. Schau mal im BIOS des Gerätes, dort gibt es irgendwo einen Punkt der sich bei anderen Geräten (Dell wird's wohl auch so oder ähnlich bezeichnen) FN-lock schimpft. Der sollte auf "on/aktive" sein.