Brauche Hilfe bei meiner Tastatur,F1, F2,... gehen nicht wiso?

Mit den zweitfunktion meine ich das kleinere und bei mir hat sich das umgegehrt - (Computer, PC, Hardware)

1 Antwort

Eventuell trifft das auch auf deine Tastatur zu?

http://winfuture.de/special/microsoft-surface/faq/Doppelbelegung-der-Funktionstasten-F1-bis-F12-umdrehen-151.html

Ansonsten wird so etwas eigentlich in der Software eingestellt die vom Hersteller vorinstalliert ist bzw. manchmal auch im BIOS.

IceGaming
Fragesteller

Danke funktioniert :)

TamouZ43  02.04.2020, 20:49
@IceGaming

Was ist das denn für eine Software? Hab das gleiche Problem