FN Taste Umkehren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann war aber früher bei dir was nicht in Ordnung! Man muss bei Notebook z.b für Lautstärke, Helligkeit etc immer die FN+Funktions Taste drücken! Es ist normal das man für den Screenshot in Minecraft nur F2 drücken muss! Evtl. bietet das Notebook im BIOS dafür aber eine Einstellung oder die Herstellersoftware

EndermannMC
Fragesteller

Danke, dann muss ich wohl damit leben :( Es ging ja nur darum, dass ich beim Hotkeyn in KitPvP immer auf f2 komme und dann sterbe :'D