ich muss immer "fn" drücken -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal ins Bios.

Dort gibt es eine Einstellung Function Key oder Special Key oder ähnlich, diese musst du umstellen. Danach funktioniert es wie gewohnt.

Aus irgend einem bescheuerten Grund nehmen einige Hersteller mittlerweile an man würde das gerne so benutzen....

danke hast mir sehr geholfen ;)

0

also beim mac musst du nur bei den einstellungen unter tastatur einstellen, dass die funktionstasten aktiviert sind.