Lautstärke über Tastatur ändern? (Laptop)

5 Antworten

Das kommt auf den Laptop an. Bei mir muss man Fn drücken und dann F10(Stumm) F11(Lautstärke verringern) F12 (Lautstärke erhöhen). Ich hoffe bei dir ist's ähnlich!:-)

lalalakeks
Fragesteller

Danke, bei mir ist's genau gleich, nur nicht F10, 11 und 12 sondern drei andere F-Tasten. aber vielen Dank! :)

Die Taste, wo ein "fn" umrahmt ist halten und dann die Lautsprecherreglertasten, die ebenfalls umrahmt sind bedienen.

lalalakeks
Fragesteller

Dankeschön!! :-))

ich hab nen samsung Pc und da muss ich auch die fn taste gedrückt halten und bei F6 für stumm F7 für leiser oder F8 für lauter gedrückt halten.

Das ist von Laptop zu Laptop unterschiedlich. Ich habe einen von Acer und bei mir gibt es eine Taste Fn , die muss ich drücken und dazu noch die Pfeiltaste hoch bzw. runter.

Bei mir funktioniert es nicht gibt es vll da ne software??