Wie kann man die Lautstärke an einem Laptop regeln, der kein Rad zum Drehen an der Seite hat?

3 Antworten

Meistens funktioniert es mit einer farblich abgesetzten <fn> Taste und gleichzeitig mit der in der gleichen Farbe abgesetzten Taste wo ein Lautsprecher zu sehen ist.

Über Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke kannst du die Lautstärke der Ein- und Ausgänge regeln :)

Der laptop hier hat das neue Vista, da geht das irgendwie anders...hier hat´s nichts mit "Unterhaltungsmedien"...echt blöd. Trotzdem danke!

0

Klick mal unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol (wenn du es in der Soundsteuerung als Anzeige eingestellt hast). Bei einmaligem Klicken geht dann ein zusätzlicher Lautstärke-Regler auf.

Lautstärke bei einem ASUS Laptop mit der Tastatur regeln?

Ich habe ein ASUS Notebook und wollte fragen, ob jemand weiß wie man die Lautstärke mit der Tastatur regelt. Auf den Tasten F11 und F12 ist das Zeichen für die Lautstärke, wenn ich da draufdrücke tut sich allerdings nicht. (Notebook ist neu und hat Windows 10, muss ch da vielleicht zuerst was einstellen? wenn ja, wo?) Danke im Voraus!

...zur Frage

Rädchen vom Turtle Beach 500p kaputt?

Ich habe mir vor einiger Zeit hast das Turtle Beach 500p bei Amazon bestellt und jetzt ist eines der beiden Rädchen Defekt ich kann es drehen aber Lautstärke ändert sich nicht oder nur Schlagartig was kann ich tun Rechnung hab ich nicht mehr kann man es reparieren?

...zur Frage

Lautstärke am Notebook mit LINUX MINT erhöhen?

Ich kann mein HP Notebook mit den Funktionstasten steuern. Display Heller, Dunkler, Lautstärke,.....Ich kann in der Taskleiste das Lautstärkesymbol anklicken und dort ebenfalls die Lautstärke variieren. Manchmal ist das Medium so leise, dass volle Lautstärke nicht ausreicht. Bsw Youtubevideos. Ich kann über den Punkt "Klangeinstellung" die Lautstärke auf 153% erhöhen. Allerdings nur über die Klangeinstellung und nicht über die Funktionstasten. Wie kann ich die Funktionstasten so konfigurieren dass sie bis zum wirklichen Maximum regeln.

...zur Frage

Wie kann ich die lautstärke Per tastartur Regeln?

Haii habe nen Laptop WIndows vista Marke Toshiba easy media muss ich irgentwie FN und dann au f+ Klicken ? Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?