Wie kann ich die lautstärke Per tastartur Regeln?

2 Antworten

wenn du ne FN taste hast muss du irgendwo auf 2 Tasten jeweils ein Lautsprecher Symbol haben, einmal mit wenigen ) und einmal mit vielen ))) wahrscheinlich. auf die musst du dann drücken (zusammen mit Fn) nicht auf plus ^^

ja Fn hab ich kann aber nur helligkeit einstellen ..:/

0

Warum so? Hast du nicht unten in der Leiste den Lautsprecher (unten rechts)? Den kannst du doch anklicken und den Lautstärkeregler hoch und runter schieben. LG

Ja weil ich im spiel (fifa 10 ) dann immer abrechen muss ! z.B wenns telefon geht ! weill mein pc bleibt dann voll stekcne !

0

Tastatur ASUS GK2000 Horus?

Hallo,

meine neue Tastatur ASUS GK2000 Horus wird zwar im Gerätemanager und auch sonst erkannt, aber die eigene Software zum customizen der speziellen Tasten und RGB erkennt die Tastatur nicht.

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Fn-Taste nicht?

Ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, funktionieren meine Fn-Tasten quasi umgekehrt. Jetzt muss ich immer Fn drücken, wenn ich zum Beispiel die Lautstärke regeln möchte, was ich davor NICHT musste.

Vorab muss ich sagen, dass ich bereits im BIOS-Setup war und leider feststellen musste, dass die Fn-Tasten auf Special Keys eingestellt sind, also eben so, dass ich eigentlich nicht Fn drücken muss, um eben Dinge wie die Lautstärke zu regeln. Ich habe auch schon jegliche Tastenkombinationen ausprobiert, welche die Fn-Taste daueraktivieren sollten, wie zum Beispiel Fn+Esc, Fn+NUM etc. Funktioniert aber alles nicht.

Was ist da los?

...zur Frage

Wie kann man die Fn Taste dauerhaft aktivieren?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop und mit den F Tasten kann ich verschieden Funktionen ausführen, wie z.B die Lautstärke niedriger bzw. höher stellen, die Bildschirmhelligkeit einstellen uvm. Aber wenn ich die F Tasten also F2 eigeben will. muss ich erst die Fn Taste drücken. Weiß jemand wie man die Fn Taste dauerthaft aktivieren kann, weil es ist ziemlich nervig die jedesmal zu drücken.

MfG, SonGoku999

...zur Frage

Wie kann man die Lautstärke an einem Laptop regeln, der kein Rad zum Drehen an der Seite hat?

Ich muss heute noch einiges am Laptop arbeiten und möchte etwas Musik hören. ich höre auch etwas, aber das ist sehr leise. Im windows-media-player hab ich die lautstärke aber voll aufgedreht. Und der laptop hat kein Rädchen an der Seite, über das ich die Lautstärke regeln könnte. Gibts da ne tastenkombination oder so? Der laptop gehört nicht mir, habe deshalb keine Ahnung... ist ein targa.

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Corsair Strafe RGB (Cherry MX Brown)?

Habe beide getestet & finde sie beide super. Welche würdet ihr empfehlen? Mechische Corsair oder Mecha-Membran Razer?

MfG Felix

...zur Frage

Die Lautstärkeregelung, meines ASUS- Laptop über die FN-Taste funktioniert nicht mehr. Was ist zu t

Seit einiger Zeit kann ich die Lautstärke über die FN-Taste nicht mehr regeln. Eshandelt sich um die Tastatur des ASUS-Laptop X53S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?