Per Fn-Taste Bildschirmhelligkeit einstellen?!?! (Win 7)^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Samsung-Geräten wird dazu der "Easy Display Manager" benötigt. Den findest du auf der Produktseite unter "Support" -> "Downloads" -> "Software"

Ganz ehrlich, ich will dich damit nicht angreifen oder sonst was aber, wenn ma davon keine Ahnung hat sollte man es lieber lassen. Hast du vorher weningstens ein Backup gemacht? Hast du noch ALLE treiber? Oder war es ein Laptop aus einem Online Shop bei dem keine CD dabei waren?

Marks1993
Fragesteller
  1. ich hab schon oft gelesen das viele bei samsung notebooks das selbe problem haben
  2. ich ahbe eine neue festplatte mit mehr speicher eingebaut daher auch neues Win drauf!
  3. Ich hab ihn im Alpha Tecc (Selbe wie Saturn) gekauft, eien Cd war trotzdem nicht dabei!

da fehlt noch ein treiber.

so etwas ähnlicches hatte ich am anfang, als ich meien laptop auch. da fehlte ein treiber, damit die kurzwahltasten ging. zum glück hat mir der händler unkompliziert den treiber installiert und ich weiss wo ich ihn jetzt finden kann.

Marks1993
Fragesteller

Ah ok. Ja ich finde es nur doof das man den auf der seite samsung.de nicht findet da sind nur ein paar treiber und die sind installiert... naja jetzt habe ich es auch gefunden :D