Laptop mit Windows XP - Helligkeit einstellen

6 Antworten

Ich habe hier ein paar Laptops rumstehen und alle mit WinXP. Da läßt sich an jedem die Helligkeit mit der Taste FN und entweder PFEIL rauf, PFEIL runter oder einer von den F-Tasten ändern. Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.

Naja wenn treiber fehlen

0

es gibt Notebooks mit einem sogenannten Lichtsensor. Da kannste FN-Helligkeit solang drücken biste schwarz wirst. Du musst erst in einem Tool deines Notebooks diese Option deaktivieren. So einen Lichtsensor kann man aber auch leicht an der Displayfront finden. sieht fast wie ein Schraubenloch aus, ca. 1-2mm gross

FN Taste + f7 oder f8

Mfg

er hat doch gesagt das die kombi mit Fn und F - Tasten nicht geht

0

im akkubetrieb geht er auf den sparmodus,ändere das einfach in den einstellungen. ansonsten nachschauen ob der richtige treiber für die tastatur drauf ist wegen der fn taste (xp hat nicht immer alle treiber die es mitinstalliert)

ändere die Einstellungen für den Akkubetrieb (unter Systemeinstellungen-> Energieoptionen) :-)

ja des hätte ich auc gesagt

0

Was möchtest Du wissen?