Um was für eine Art von WEchsel handelt es sich denn? Fachlicher Natur oder rein räumlicher? Also ein sogenannter Schulbezirkswechsel. Dafür der Tip: Lies dich in das Schulgesetz deines Bundeslandes ein, es gibt Vorschriften welceh den Rektoren erlauben dies zu akzeptieren und es gibt Gründe die natürlich keine sind. (Da sind meine Freunde, daneben ist ne Frittenbude etc.) Gründe sind z.B. die Nachmittagsbetreuung (bei kleineren Kindern) kann bei der anderen Schule besser erfolgen, weil. z.B. die Oma in direkter Nähe wohnt. "Zum Wohle des Kindes" ist immer der Grundgedanke dabei. Wirst du massiv gemobbt kann das auch ein Grund sein. Dies sollte jedoch bereits Aktenkundig sein.

...zur Antwort

Ein "Addon" bei einem Softwareprodukt auf dem Rechner wird dir nichts nützen. Du brauchst entweder eine SOftwarefirewall auf deinem System oder musst den Switch/Router an dem dein REchner Netzwerkseitig angeschlossen ist entsprechend konfigurieren. Oder den Stecker ziehen :)

...zur Antwort

schaden sicherlich nicht. es wird dir auch nicht schaden kamillentee zu trinken. cranberrysaft hilft dir lediglich VORBEUGEND wenn du immer wieder zu so sowas neigst.

...zur Antwort

Du brauchst einen Audio Editor. Vielleicht gibts da schon ganz schlaue, die Pausen finden und das automatisieren... sonst nimm einen "normalen" - schneide die Tracks raus und füge sie einzeln wieder ein. Oder frage deinen "Freund" der dir diese legale Kopie unter Bekannten gegeben hat sie einzeln zu rippen ;)

...zur Antwort

Du bist 11... und somit noch ein paar Jahre im Wachstum. Gib deinem Körper die Chance leichter in die Höhe zu wachsen, statt in die Breite. Eine Ausgewogene kohlenhydratreiche Ernährung wird dir dabei helfen. Verzichte auf einfache Zucker und Fett. Haferflocken als Frühstück mit wenig Zucker und fettarmer Milch ist zumindest schonmal ein guter Ersatz für Honig-Süssbapp-Smackszeuchs. Verzichte auf die ein oder andere Süssigkeit und auch abends kannst du statt nem Teller Brot mit dick Wurst eher mit ner Schüssel Haferflocken für Sättigung sorgen. Aber eine echte "Diät" ist ein No-Go in deinem Alter. Ernähre dich bewusst und mache dir klar, was dein Körper benötigt (welche Inhaltsstoffe) und welche Nahrungsmittel diese beinhalten. Besonders solltest du ein Bewusstsein entwickeln, in welchen Nahrungsmitteln zu viel Fett und Zucker enthalten ist. (Junkfood, Softdrinks, "alles was so lecker ist", abgepackte Softbrötchen, M*llermilch... usw usf.)

...zur Antwort

Klingt ein wenig wie eine Migräne mit Aura. Ich habe das auch manchmal, wenn ich dann nicht sofort entspanne, geht es nach ca. 30-60 Minuten in eine "normale" Migräne über. Es gibt dabei verschiedene Formen, je nachdem ob nur eine Seite oder beide Augen betroffen sind. Lass das lieber bei einem Augenarzt abklären, es gibt auch erstzunehmende Krankheiten mit ähnlichen Symptomen. (Netzhautablösung etc.)

...zur Antwort

Hört sich nach zu kalkhaltigem Wasser an. MEngenangaben mit der vorhandenen Härte des Wassers abgleichen (Wasserwerk anfragen) Ansonsten, was den Geruch angeht: Weichspüler bzw. Parfümhaltigeres Waschpulver verwenden. Würde ich aber - deiner Haut zuliebe nicht machen.

...zur Antwort

Eine Rechnung? Per eMail oder schriftlich? Schonmal mit der angeblichen Firma Kontakt aufgenommen wie diese Forderung zustande kommt?

...zur Antwort