Bei Musikdownload ganzes Album in einer einzigen Datei, wie einzelne Titel extrahieren?

3 Antworten

Du brauchst einen Audio Editor. Vielleicht gibts da schon ganz schlaue, die Pausen finden und das automatisieren... sonst nimm einen "normalen" - schneide die Tracks raus und füge sie einzeln wieder ein. Oder frage deinen "Freund" der dir diese legale Kopie unter Bekannten gegeben hat sie einzeln zu rippen ;)

Versuchs mit 7-Zip. Kannst du dir kostenlos bei Chip.de herunterladen.

Wenn du's heruntergeladen hast wählst du im Menü die Datei aus und entzippst die eine datei in mehrere. ( kannst dir auch n tutorial in youtube anschauen )

MfG Boxer2

3

hmmm ..... ich habe 7-zip aber wie soll das funktionieren? das ist keine zip oder rar datei die ich entpacken möchte .... vielleicht war die wahl des wortes "extrahieren" etwas unglücklich gewählt ....

es ist eine .mp3 datei, die allerdings nicht 1 titel enthält, sondern alle 25 mit einer kurzen pause von 1-2 sekunden jeweils dazwischen. und diese eine mp3 datei möchte ich nun quasi in 25 einzelne mp3 dateien mit den einzelnen titeln umwandeln .....

0

Autoradio spielt gekaufte mp3 nicht ab?

Hin und wieder kaufe ich mir einzelne songs auf amazon, also als mp3 downoad. aber wenn ich diese dann auf eine mp3 cd brenne für ins auto, zeigt mein autoradio nur "unsupported file" an... wenn ich ein ganzes album als CD kaufe, und autorip dabei ist, wo man ebenfalls die mp3 direkt downloaden kann, gibt es das problem komischerweise nicht. das ist nur wenn ich einzelne mp3 kaufe, bzw ein album direkt als mp3-download und nicht als autorip beim kauf einer cd.

gibt es vielleicht irgend ein brennprogramm das die dateien nochmal umwandelt oder so? denke ja mal das liegt am kopierschutz oder sowas ähnliches? aber wieso ist das dann bei autorip nicht der fall?

ich brenne übrigens nur mit dem win7 explorer ohne spezielle software.

...zur Frage

Wie kann ich alle mp3 Dateien aus jedem einzelnen Musikordner auf einmal extrahieren?

Hallo. Ihr kennt das Problem (SIEHE BILD) dass gedownloadete Musik immer in ORDNERN ist. UND NICHT EINZELN als MP3

Aber wie kann ich ALLE MP3 AUF EINE EBENE bringen?

...zur Frage

Kann Details (Titel, Interpret, Album) von MP3-Lied nicht ändern

Ich habe grad ein Lied von Soundcloud runtergeladen und wollte, weil bei Details (Titel, Interpret, Album) alles leer war, die Sachen ausfüllen. Aber nicht wie bei anderen Liedern kann ich diese Zeilen nicht editieren. Es ist kein Haken bei Schreibgeschützt gestzt und es handelt sich um eine ganz normale MP3 Datei...

Hilfe!!

...zur Frage

Splitter / MP3?

Guten Morgen. Ich möchte eine MP3 Datei in die einzelnen Lieder aufteilen und nicht als komplette Datei haben. Nun habe ich Cue Splitter und MP3 Splitter runtergeladen, doch irgendwie funktioniert das Ganze nicht. Bei Cue Splitter wird die jeweilige Datei nicht übernommen, wenn ich sie auswähle und bei MP3 Splitter kann man nur einzelne Teile splitten die aber nicht immer genau zur Länge des Liedes passen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Youtube Musik Converter- Musik auf den MP3 Player ziehen erlaubt?

hey liebe Community,

bin gerade im Überlegen, mir den Youtube free MP3 Converter zu downloaden um ein paar Lieder auf meinen MP3 Player zu ziehen, jedoch weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist.

Manche meinen ja manche meinen nein, brache aber dringend einen rat hierzu, am besten ihr stimmt ab und schreibt mir kurz, was ihr selber dazu meint.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?