was soll ich jetzt tun? bitte hilfe ;))

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ist was ganz natürliches nur das heißt nicht das er deine mutter nicht mehr liebt so ziemlich jeder mann macht es auch wenn er in einer beziehung oder verheiratet oder sonst was ist es liegt einfach in der natur des mannes auch wenn es sich ekelhaft und nicht nachvollziehbar anhört es ist einfach so mach dir kein kopf

also bei meinem eigenen Vater würde mich das auch anekeln. allerdings könntest du ihn jetzt gut für einen neuen computer erpressen! : ) versuchs, locker zu nehmen, irgenwann hast es bestimmt vergessen. er ist eben NUR ein mann.

Das ist natürlich eine unangenehme Situation für dich—

Aber dass sich dein Vater so etwas anguckt, bedeutet nicht, dass er deine Mutter nicht liebt. Das ist etwas rein Körperliches und nichts Emotionales. Wenn du verliebt bist, kannst du auch andere Menschen als deinen Lieblingsmensch attraktiv finden und hörst dadurch trotzdem nicht auf diesen einen Mensch zu lieben und verliebst dich auch nicht sofort in einen anderen.

Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen. Dein Papa ist derselbe wie vorher. An seiner Liebe zu dir und deiner Mutter ändert sich so leicht nichts. Und deine Liebe zu ihm sollte stark genug sein das zu "verkraften". Das war vielleicht eine Sache, die du nicht so gut fandest, aber denk mal an die vielen großen und kleinen Dinge, die er tut oder getan hat, für die du ihn lieb hast.

Die sind wichtig, also Kopf hoch, Mäuschen!

Guten Abend,

nur weil dein Vater einen P*rno angeschaut hat, ist das noch lange kein Zeichen dafür, dass er deine Mutter nicht mehr liebt. Ich möchte nicht wissen wie viele Männer (und auch Frauen) in einer Beziehung sich so etwas anschauen. Ich finde das ist kein Grund zur Panik, du kannst ganz beruhigt schlafen gehen! ;)

Liebe Grüße Zickzackweide

gar nicht drum kümmern: das hat mit deiner mutter nichts zu tun: viele leute gucken sich sowas an, manchmal auch gemeinsam. solche filme haben mit dem "echten" leben und lieben NICHTS zu tun.

stell dir vor so etwa eine milliarde männer gehen ins p.orno-net....so auch dein vater....was solls... nobody is perfect...... einfach etwas peinlich, dass du ihn erwischt hast, auch peinlich für ihn....wenn er dich nicht darauf anspricht, dass er von dir erwischt wurde, dann würde ich einfach nix sagen....falls er dich darauf anspricht, ja dann kannst du ihm sagen, ich bin enttäuscht...

Das hat sicher nichts damit zu tun wie er zu deiner MuTter steht .Kommt vor bei Maennern das sie es machen ,auch wenn sie vergeben sind .Mach dir also mal keine Sorgen darum.:)

Sowas ist doch völlig normal. Er liebt deine Mutter sicher noch. Eventuell hatte er nur einen "Überdruck" den er ablassen wollte.

Das ist die Sache von deinem Papa wenn er Ponos guckt..guckt sich doch jeder Mann gerne an...vergiss das einfach

Na und? Das hat fast jeder schonmal gemacht. Das sollte keine Beziehung belasten.

sowas ist völlig normal. wenn man grad bock drauf hat, wartet man nicht gerne. das hat nix mit deiner mutter zu tun

Hammer nächst mal nimmst das heimlich auf und zeigst es deiner mama

alsooo......euer «klo» is im wohnzimmer, dat fin ick aba unhügenisch.

nur spässken ;))

tuh dir da ma keene sorge nich machen, dein vatta is so wat vonn normaal, dat kannste mir jlooben. dat hat nix mit deener mutta zu tuhn, «pornos» kieken tuhn alle männer..... weils denen spaß macht un se uff- un anregt.

deene mutta liebt er nach wie vor, keene bange nich. du brauchst et ihr ya nich jleich uffe nase binden. ick jloobe, se ahnt oda weiß dat schonn......weils eben alle männer tuhn.

machen doch alle xD glaub mir, so ziemlich alle haben diese ''dunklen geheimnisse'' haha.

Aber du weißt es ja nicht ganz genau

Was möchtest Du wissen?