Suche Namen für Fußpflege Studio

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Damen und Herren die diese Leistungen in Anspruch nehmen werden sind größtenteils älteren Semester und ob du'S glaubst oder nicht... Fußpflege und Podologie sind dabei stehende BEgriffe die sicherlich irgendwelchen (wahrscheinlich verdenglischten) Kunstbegriffen stets vorzuziehen sind. Einen gewissen "Tag" könnte vielleicht eher ein Wortspiel als "untertitel" bringen. Wie z.B. "Pflege mit/für Hand und Fuß" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schon mal für die antworten:) Meine mutter möchte gerne irgendwie in das "Asiatische" gehen mit Buddhas und so weiter und dazu sollte der Name vielleicht passen:) Happy Feet hatte ich auch schon überlegt aber der ist glaube ich schon weg:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happy Feet ist vermutlich gecopyrighted, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?