Gibt es das?! Divisionstabelle?

2 Antworten

die Tabelle mit dem multiplizieren kann man genauso umgekehrt benutzen...

wenn man zB 3x5=15 rechnet, kann man genauso auf das Ergebnis schauen und rechnen 15:3=5

oder man hält die eine reihe zu und rechnet 3x(?)=15 15:(?)=3

weißt du wie ich meine?

Ja,aber ich weiss nicht ob die kleine was damit anfangen kann....

0

Ja, gib einfach mal Divisionstabelle bei Google ein, da findest du einige

Gibt es einen allgemeinen Lehrplan für die 10. Klasse?

Hey zusammen,

Ich komme nun in die 10 klasse und würde mich in den kommenden Tagen gerne schon auf die Fächer und ihre Themen vorbereiten. Meine Schule selbst gibt uns so etwas nicht, nur ich denke das es sowas doch im Internet geben muss?Also einen allgemeinen Lehrplan ?Leider bin ich nicht fündig geworden und bedanke mich für schnelle Antworten!:)

...zur Frage

Gibt es irgendwo Fuchur den Glücksdrachen in plüsch oder als Figur zu kaufen?

Ich find den so niedlich, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir wer helfen, ob es sowas überhaupt gibt^^

...zur Frage

Unterschied Gatling/Minigun

Wo liegt der Unterschied zwischen einer Gatling und einer Minigun?

Ich bin im Internet nicht fündig geworden. ... oder gibt es etwa gar keinen Unterschied? Ich war immer der festen Überzeugung es gäbe einen.

...zur Frage

Open Office Zeilen kleiner machen

Wie machten denn die Zeilen bei Open Office kleiner? Hab zwar im Internet Gesucht bin jedoch nicht fündig geworden Ich habe zwar eine Tabelle, die ist aber viel zu groß

...zur Frage

HILFE! Kann nicht Schlafen! Schlafstörungen?

Ich bin eben wach geworden, es ist jetzt 02:05 und ich habe sowas öfter dasss ich um diese Zeit wach werde... ich hab Störungen beim Schlafen. Wie kann ich sowas vorbwugen & wie kann ich jetzt wieder einschlafen ? :C

...zur Frage

Wo kann man Comics veröffentlichen?

Hi Leute,

ich arbeite seid einem halben Jahr an einem Comic und weis nichts damit anzufangen. Ich wollte es veröffentlichen, bin aber bissher nicht fündig geworden.

Wisst ihr wo man sowas machen kann?

Danke im Voraus :)

Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?