Acer V5-573G Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem, bei mir hat es mit einer Treiber Aktualisierung der grafikkarte funktioniert!

Grafikkartenname: AMD Radeon R7 M265 Series

Ich denke du musst den Treiber für die Shortcuts bzw. FN Tasten neu installieren oder den Treiber für die Helligkeitsregelung. Die Software findest du auf der Acer Website!