Sims 3 Wildes Studentenleben: Was ist, wenn man dort eine Freundin findet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie (wie in reiseabenteuer) via Ferngespräch erreichen oder zu dir einladen. Wenn du gut mit ihnen befreundet oder zusammen bist, kannst du sie bitten bei dir einzuziehen (und sie danach rausschmeißen muhahahahaha) :D

Meines Wissens nach, kannst du sie immer noch anrufen und dann natürlich auch einladen und bitten zu bleiben.

Was für eine dumme Frage. Freunde sind Freunde, egal wo Du wohnst, sie bleiben wir, Aber weshalb sollten sie in Deine Stadt ziehen, ist doch garnicht notwendig.