Sims Freeplay Familie umziehen lassen?

2 Antworten

Hallöchen, 

Du musst ein Haus frei machen, alle Deine Sims, die du umziehen lassen willst nicht beschäftigen und auf das Haus klicken. Dann gibt es eine Möglichkeit: Haushalt umsiedeln. Darauf klickst du und kannst deine Familie einziehen lasse...

Viel Glück und Erfolg Dedalea 

Zuerst das Haus bauen mit irgendeiner  Person dann wenn das Haus fertig ist mit der Familie einziehen . Dafür muss die Person die da noch wohnt auch umziehen.

Sims 2. Wie lasse ich eine ganze familie in ein anderes haus umziehen.

Hallo, ich weiß das man bei sims 2 ein paar leute oder alle außer einen umziehen lass en kann, dann haben die aber nur noch 20.000 (Geld). Wenn ich aber eine ganze Familie, also alle, umziehen lassen möchte steht da immer irgenbdetwas mit sonem familien tool oder so. Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine ganze familie in ein anderes haus umziehen kann (also wirklich alle aus einem Haus). (und eben auch so das sie dann auch ein Haus kaufen können das eben mehr als 20.000 (Geld) kostet (wenn sie den auch generel mehr als 20.000 haben).

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bei die Sims Freeplay muss ich ,,Mit einem Sim im Haus eines Nachbarn Mode entwerfen. Aber wie?

...zur Frage

BEWEGEN DIE VON MIR ERSTELLTEN SIMS (SIMS 3 ) AUCH OHNE DAS ICH SIE AKTIV SPIELE?

Wenn ich mehrere Familien in Sims 3 in der selben Stadt erstellt habe. Und ich dann eine Familie in diese Stadt spielen kann ich dann auch meine früher selbst erstellten sims treffen (z.b im Park. Ich meine nicht in ihrem haus) ? Also bewegen sie sich auch ohne das ich genau deren Famile spiele? Kann man da irgendwo an/aus stellen das sie sich auch ohne das ich sie aktiv spiele bewegen

...zur Frage

Sims Freeplay, wie mache ich diesen quest?

Komme nicht weiter bei der Quest "Romanze beginnen. Wie fange ich da an?

...zur Frage

Sims freeplay ein Tanz für die Ewigkeit Villa wiederfinden?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit nicht mehr Sims freeplay gespielt und jetzt finde ich die Villa nicht mehr, in der man 5 sind versammeln muss. Weiß jemand von euch, wie man sie wiederfinden kann? Das wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank im Voraus, Ronale

...zur Frage

Was mann man in sie sims freeplay mit bau münzen machen?

Ich spiele schon lange die sims freeplay und es gibt jetzt baumünzen und ich hab recht viele davon aber ich weis nicht was man damit machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?