Sims 3 - Familien/Haushalt bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei sims3 geht es nur durch den mod " MasterController" . er ermöglicht dir bereits erstellt sims nochmal im CAS zu verändern und andere sims im spiel als familienmitglied zu bestimmen . du kannst damit sogar lighton sekemoto als bruder eintragen . und da du von sims2 bestimmt gewohnt bist die fähigkeiten hochzuziehen , hast du durch den MC die gleiche möglichkeit. er hat noch zig andere angenehme funktionen , aber darüber kannst du dich auch auf der dementsprechenden seite schlau machen . google mal Nraas Industries , lasse die seite übersetzen falls dein englisch nicht so gut ist und schau nach dem mastercontroller . diese mods sind von twallan und ich verwende sie selbst im spiel , schon aus dem einen grund um die ganzen bugs in den griff zu kriegen.

Moehn 24.06.2011, 14:55

Danke!

0

in sims3 erstelst du eeinfach mal eine neue familie und du läst beide familien zusammen zihen dann geht das auch wenn sie dann so zusagen nicht verwandt ist mit den andren

Moehn 22.06.2011, 21:06

Aber nachträglich bearbeiten geht nicht?

0
Moehn 23.06.2011, 13:01
@PikachuEvolie

Mir ist schleierhaft, warum du Silber-Fragant bist, wahrscheinlich nur weil du zu jedem Thema deinen Spam dazupostest. Entweder du gibst eine hilfreiche Antwort oder gar keine, und du kannst es dir sparen, andere User anzupflaumen, dadurch bekommst du nämlich sicher keine "Hilfreichste Antwort".

0

Tut mir Leid, das geht nicht. Du musst, wie PikachuEvolie schon sagte, eine 2. Familie erstellen und diese dann zusammenfügen.

Moehn 22.06.2011, 21:51

Argh. Und Sims kopieren geht auch nicht?

Ich würde nämlich gern noch etwas am Gesicht verändern.

0