Sims 3 - Einfach Tierisch! Kleiner Hund mit Großem Hund Baby bekommen?

3 Antworten

Also bei mri hats funktioniert! Es müssen halt nur Männchen und Weibchen sein die nich verwandt sind. Lass sie einfach oft spielen und irgendwann erscheint bei "romantisch" "babys machen". Dafür brauchst du allerdings eine Hunderhütte. ;)

Hii! Ja natürlich geht das! Probier es doch einfach aus :-) Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)

Können die Tiere die du spielst überhaupt schwanger werden?

Ja :) Mein Pferd ist schon schwanger geworden :D

0

Sims 3: Können ein großer Hund und ein kleiner Hund Welpen zeugen?

Hilfe!

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! : Ein Tier altern lassen

Hallihallo liebe Communtity! Hier nochmal ein paar Fragen zu " Sims 3 - Einfach Tierisch! " : * Kann man ein Tier ( Hund, Katze , Pferd ) altern lassen ? * Funktioniert der Cheat " aging off " auch bei Tiere ? * Funktioniert "altern" auch wenn man den Cheat " aging off " eingegeben hat ?

Danke für Hilfreiche Antworten, Lg Bluemi99♥:**

( Ps.: Habe die Frage schon mal gestellt, keiner hat geantwortet,.. also antworten, antworten, antworten !! :D )

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! Wie viele Tiere?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Tiere ( Pferde, Hund und Katzen ) man in einer Familie in Sims3-Einfach Tierisch halten kann ? Ist das begrenzt oder kann man so viele haben wie man will ? Freue mich auf eure Antworten Glg Bluemi99:**

...zur Frage

Hallo, Sims 3 einfach tierisch funktioniert nicht mehr. Das Sims 3 kann man noch starten aber bei den Erweiterungspacks zeigt es einfach tierisch nicht an. ?

...zur Frage

Die Sims 3 einfach tierisch Hunde Gassi führen

Hallo,

Ich habe das Spiel "Die Sims 3 einfach tierisch". Ich gehe nie mit meinen Hunden Gassi, weil mir die Runden immer zu lang sind. Ich wohne nämlich in dem 60x60 Platz (oder 64x64??) Naja, auf jeden Fall wollte ich wissen, wie ich die Runden evt verkürzen kann, denn immer wenn ich sie z.B. zu Hundepark schicke, sind sie so ungefähr 5 Std, oder so unterwegs.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?