Sims 3 - Einfach Tierisch: Hund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit einem Hund spazieren gehen, aber man muss ein bestimmtes Ziel auswählen.

Einem Hund kann man Tricks beibringen (z.B. "Spiel tot" oder "Pfötchen geben") und ihn die dann vorführen lassen, das Jagen beibringen, Apportieren, Tauziehen, die Zeitung bringen lassen und vieles mehr.

Dankeschööön!! :D

0

So weit ich weiß geht das nicht direkt unter "spazieren gehen". Du kannst MIT deinem Hund aber zu einem Ort gehen, was dann unter spazieren gehen zählen würde... Ansonsten klickst du deinen Hund einfach mal an und guckst welche Optionen es gibt, dann den Menschen und das gleiche wiederholen. Ich denke das dürftest du schaffen....

Grüße croor

Kennt wer gute noch unbekannte Sims Lets Player?

Hallihallo :-)

Ich bin gerade am überlegen selbst Sims 3 und 4 Lets Plays zu machen und interessiere mich deshalb zur Zeit für andere Lets Player in diesem Bereich, die bis jetzt auch noch keine so große Community haben. Kennt wer welche?

Liebe Grüße

JulyYurika

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! : Ein Tier altern lassen

Hallihallo liebe Communtity! Hier nochmal ein paar Fragen zu " Sims 3 - Einfach Tierisch! " : * Kann man ein Tier ( Hund, Katze , Pferd ) altern lassen ? * Funktioniert der Cheat " aging off " auch bei Tiere ? * Funktioniert "altern" auch wenn man den Cheat " aging off " eingegeben hat ?

Danke für Hilfreiche Antworten, Lg Bluemi99♥:**

( Ps.: Habe die Frage schon mal gestellt, keiner hat geantwortet,.. also antworten, antworten, antworten !! :D )

...zur Frage

Die Sims 3 Einfach Tierisch: Hund das Haus bewachen lassen.

Huhu liebe Community,

ich habe mal eine kleine Frage bezüglich des Sinns den Hund das Haus bewachen zu lassen.

Bevor ich meine Sims schlafen gelegt habe, befiehl ich meinem Hund das Haus zu bewachen, sofort bei einbruch der Dunkelheit kam auch schon ein Dieb in den Garten geschlichen und mein Hund... der machte überhaupt nichts. Zwar hat er den Dieb angebellt als dieser nah genug am Haus war aber so ziemlich 0 gebracht, er war kurz erschrocken und ist dann gemütlich doch weiter ins Haus rein. Meine Sims wurden ebenfalls wach, sahen dem Dieb zu wie er die Dusche mitnahm und verschwand dann wieder.

Ich hatte gehofft mit einem Hund (Mit dem Merkmal Treu) könnte mein haus auch ohne Alarmanlage schützen. Daher meine Frage was die Funktion eigentlich genau bringen soll?

Vielen Dank schonmal und LG.

...zur Frage

Sims 3 - "Einfach Tierisch!" : Der freier Wille

Hallihallo liebe Community :) Ich möchte heute wissen: * Wenn man " Freier Wille aus " drückt, kann man das Tier dann auch steuern ? Ich will es nämlich nicht ;) - Wenn ja , gibt es da einen Cheat dazu wo ich das Tier nicht steuern kann ? * Könnt ihr mir bitte den Cheat sagen wo man das Tier steuern kann ? ( Für notfälle :P )

Danke und Liebe Grüße, Bluemi99 :))♥

...zur Frage

Sims 3 Feen etc in anderen Städten?

Hallo allerseits :) Ich spiele die Sims 3, weswegen ich die Erweiterungen Jahreszeiten, Inselparadies, Einfach Tierisch, Supernatural und Late Night habe. Nun habe ich folgende Frage: Gibt es auch Feen/Werwölfe etc., welche mit Supernatural dazugekommen sind, auch in anderen Städten? Ich spiele gerade in der Stadt Bridgeport (so heißt sie, glaube ich, die Stadt von Late Night). Ich spiele dort schon eine ganze Spielwoche und habe immer noch keine übernatürlichen Wesen getroffen. Nur die Vampire, die von Late Night an sich schon da sind. Aktiviert habe ich alles. Der Mondzyklus ist auch perfekt, also es gibt keine Fehler, was das angeht, und der Wetterstein ist auch da. Meint ihr, dass das Spiel einfach länger braucht, um die übernatürlichen Wesen zu spawnen? (Genauso ist es mit den streunenden Tieren, die hab ich auch noch nicht gesehen) Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! Wie viele Tiere?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Tiere ( Pferde, Hund und Katzen ) man in einer Familie in Sims3-Einfach Tierisch halten kann ? Ist das begrenzt oder kann man so viele haben wie man will ? Freue mich auf eure Antworten Glg Bluemi99:**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?