Die Sims 3 Einfach Tierisch: Hund das Haus bewachen lassen.

3 Antworten

Kaufe dir lieber eine Alarmanlage und wenn du einen Dieb siehst rufe mit einem Sim gleich die Polizei

Kauf dir eine alarmanlage! Das mit dem hund funktioniert nicht.

Der Hund bringts nur wenn er tapfer ist (glaub ich)

Oder dein Sims wird wach und wenn der Tapfer ist dann greift er den Dieb an. Mehr bringt das nicht.

Wie funktioniert eine solche 'verkabelte Alarmanlage'?

Hallo, bei den verschiedenen Arten von Alarmanlagen gibt es die verkabelte Alarmanlage. Auf einer Website wird die Funktion so beschrieben: "Verkabelte Alarmanlagen

Beginnen wir mit den Alarmanlagen, welche das gewünschte Haus und seine Bewohner vor Einbruch schützen bzw. im Ernstfall schnell für Hilfe sorgen können. Der Klassiker in diesem Bereich sind verkabelte Alarmanlagen, welche bereits seit Jahrzehnten im Einsatz sind. Hierbei wird der Alarm durch Kontakt mit dem Kabel ausgelöst, welches beispielsweise bei Einbruch in Fenster, Balkon- oder Terrassentüren der Fall sein kann."

Der Funktionsteil mit dem Kabel ist relativ kurz gehalten, also kann mr jemand von euch erklären wie so eine Alarmanlage funktioniert?

Danke :D

...zur Frage

Wie baue/programmiere ich eine Arduino Alarmanlage?

Also ich habe mir vorgenommen mit dem Arduino eine Alarmanlage zu bauen:

Wenn der Dieb ins Haus kommt soll per GSM Shield eine SMS (Stillalarm) an mich gesendet werden.

Ich habe: Arduino Uno R3 Kabel GSM Shield Bewegungssensor

Wie programmiere ich das? Und wie kann man an verschiedene Personen gleichzeitig die SMS schicken?

...zur Frage

Wenn man einen hund bei sims 3 das merkmal agressiv gibt greift der dann auch eigene haustiere an?

Ich will meinem hund das merkmal agressiv geben damit er einbrecher verjagt aber sie sind dann auch unfreundlich anderen tieren gegenüber ist das nur bei wild tieren so oder auch bei den eigenen haustieren

...zur Frage

EinbruchSims 2?

Bei menen Sims ist noch nieeeee jemand eingebrochen , ist das normal ? Kein Dieb, kein Einbrecher oder änliches. Wiso hat man dan eine Alarmanlage ? Ich habe das Spiel schon über zwei jahren .

...zur Frage

Kann man den Hundebesitzer anzeigen, wenn sein Hund jemand angebellt hat?

Hallo,

ich und ne Arbeitskollegin waren heute im Garten mit dem Hund. Der Hund hat aus der weite jmdn gesehen, der an unser Haus vorbei kam. Er ging direkt auf ihn zu, sprang aus dem Busch und bellte den Mann an. Der Mann hat ihn dann geschimpft und hat gesagt, er soll sich verziehen, danach war Ruhe und der Hund kam wieder zurück. Meine Frage ist, kann der Mann mich deswegen anzeigen? Zählt das als aggressives Benehmen ? Ich weiß nicht, wer der Typ war und kann ich nicht mehr finden, um mich zu entschuldigen...

...zur Frage

Gesetzregelungen in Deutschalnd bei Diebstahl oder Einbruch/Überfall?

Hi, warum darf man sich eigentlich in Deutschland nicht selbst verteidigen oder wenn bei mir eingebrochen wird den Dieb angreifen? ich hab sogar gehört wenn man nen Wachhund hat, und ausdrücklich darauf hinweißt das der Hund beißt bzw das Grundstück verteidigt, wenn der Hund jezt einen Einbrecher beißt, und der mich wegen gefährlicher Körperverletzung anzeigt, wird der Hund eingeschläfert ! Ich verstehe nicht welche Idiot die Gesetze macht ?! Und wenn man jemand aus ner Gruppe die einen Überfallen wollen nen Messer in den Wanst rammt, (was meiner Meinung nach bei sowas Berechtigt ist ) Wieso kriegt man dann noch mächtig stress ?

Die ganzen Gesetze wiedersprechen sich doch selbst oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?