Sims 4: Haus voll mit Streunern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach beim Handy auf "reisen mit" dann wähl die Tiere aus, reise mit ihnen dahin und gehe ohne sie wieder zurück zu deinem Haus. Dann stell bei der Haustüre ein "abschließen für alle außer Haushaltsmitglieder". Dann kann keiner mehr reinkommen. Das hilft auch gegen fremde Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heni2009
Fragesteller

Ohaaaa, nice. also, dass mit der tür wusste ich schon, aber trotzdem, dass mit dem reisen... Wäre ich never draufgekommen

questionjassi  02.06.2021, 08:15
@Heni2009

Hat es geklappt? :D

Hatte das mal mit einem Typen in meinem Haus der einfach nicht weg wollte. Dann bin ich mit ihm gereist und wieder alleine zurück haha.

Hast du das Grundstücksmerkmal Hunde- oder Katzentreffpunkt? Also ich hatte noch keinen einzigen Streuner auf meinem Grundstück (leider :(). Vielleicht ist es auch ein Bug, dann starte dein Spiel mal neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Heni2009
Fragesteller

Ne, hatte wegen den Merkmalen überlegt, aber dann doch nicht gemacht. Ich werd nochmal neustarten. danke!