Tier anmelden sims 4?

2 Antworten

Du musst mit der Katze reisen, dann Anmelden.

So müsste es gehen. Wenn es ein selbst gebautes Geundstück ist, schau ob es wirklich eine Tierklinik ist.

Hi, Mellu.....,es gibt noch keine Katzensteuer,also brauchst du deine Kerlchen auch nicht anmelden. Impfen und entwurmen kann der Tierarzt. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate

Es geht um Sims 4, das ist ein Spiel...

@Patricia1998

Guten Morgen Patricia,jetzt muß ich ja selbst mal herzlich lachen,ich kenne mich mit Spielen ja überhaupt nicht aus,hab's also nicht geschnallt🤣. Ich freue mich aber,dass du mir geschrieben hast, somit bin ich um eine Erfahrung reicher.Liebe Grüße Renate