sims 3 tier aus der nachbarschaft adoptieren

2 Antworten

Eigentlich müsste diese Option dann erscheinen. Vielleicht musst du erst mit dieser Person etwas plaudern, oder die Option ist irgendwo versteckt. Vielleicht musst du auch mit einem bestimmten Sim aus der Familie dort reden, mehr kann ich dir leider nicht helfen :)

Ist das bei dir auch familie marshall ?

die sims 3 einfach tierisch (reinrassige tiere erstellen)

Hallo, ich wollte fragen wie man in sims 3 einfach tierisch reinrassige tiere erstellt? wenn ich auf erstelle einen haushalt gehe und mir ein tier erstellen will (hunde,katzen,pferde) und ich eine rasse auswähle uns sie kein bischen verändere kommt immer wenn ich sie zur adoption freigeben will, promenadenmischung oder mischling.

ich habe hier auch eine ähnliche frage gefunden, wo es hieß es ist ein "bug"

1. was ist ein bug?
  2. wie kriege ich reinrassige tier? lg heleami
...zur Frage

Sims 3 Einfach Tierisch! Können Tiere allein Leben?

Können die Tiere allein leben ? Kann man einfach nur ein Tier erstellen oder MUSS man immer einen sim dazu ? Oder wenn der sim stirbt und nur noch n Tier da ist, kann des dann allein leben ? Nur so ne Frage ?

...zur Frage

Larvenhüllen und haarige krabbel Tierchen unter der Couch, wer kennt sich aus?

Hallo. Ich wollte heute ein Socken (eher synthetischer Stoff) unter der Couch hervor ziehen und hab ca. 20 leere Larvenhüllen daran und drum rum gefunden. Wir haben dann die Couch in Einzelteile auseinander gebaut. Dabei sind dunkel haarige krabbel Tierchen hervor gekommen es waren so 10 bis 15 lebenden aber viele leere Hüllen. Auch im Bettkasten und Wandleiste waren viele leere Hüllen. Ich habe nicht ein Käfer oder anderes Insekt gefunden. Was passiert mit den Tieren wenn sie geschlüpft sind wo finde ich sie wo muss ich suchen. Hab alles abgesucht. Die Larvenhüllen und dessen krabbel Tierchen sind nur unter der Couch bzw Wandleiste Bettkasten. Leben die geschlüpften Tiere in meiner Couch und kommen nie raus oder was ist das? Habe die Tiere und Hüllen am Thesafilm gesammelt kann hier aber kein Foto hochladen. Wer kennt sich aus? LG Nadine

...zur Frage

Sims 3 - einfach tierisch - Wo kann man Tiere KAUFEN?

Hi ! Wie kann man eigentl. Tiere kaufen?? Pferde beim Reitzetrum, das ist klar, Hund kann man nur adoptiren (per handy oder Nachbarschaft) oder? und Katzen auch nur per adoption?? Aber kann man Kleintiere ( Hamster, Meerschweinchen, ... ) auch wo KAUFEN? Man sieht solche kleintiere nämlich in zahlreichen youtube videos!!! Kann mir da wer helfen??? Mit danke schon im vorraus, Horsegirl 32

...zur Frage

Sims 3 Einhorn adptieren

Mein Sim möchte unbedingt ein Einhorn adoptieren. Ich habe zwar schon eins angetroffen aber die Option Adoptieren war nicht zu finden. Ich bin auch mit einem Pferd, einer Katze und einem Hund Freundschaft geschlossen und sie sind alle in meinem Haushalt aber jetzt weiß ich nicht mEhr weiter.

Bitte helft mir!!!!!!

...zur Frage

Sims 4 ein Babys zur Adoption freigeben?

Wie oben schon gesagt würde ich das Baby einer Familie gerne zur Adoption freigeben und dann mit meiner aktiven Familie adoptieren geht das und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?