Kann in sims 4 keine Tiere adoptieren?

2 Antworten

Ich musste damals einfach auf das Tier klicken und ich glaube auf adoptieren drücken. Dann war das Tier ein Teil meiner Fam.

Wie benutzt man bei Sind 4 sie Chirurgie Station?

Ich bin mit meinem Tierarzt auf Level 5. manchmal habe ich Patienten bei dehnen ich alle Untersuchungen gemacht habe, und dann Behandeln will. Allerdings gibt es dann keinen grünen Daumen. Also denke ich das die Tiere auf die Chirurgie Station müssen. Aber ich kann da nur 2 Sachen machen. 1. Kastrieren/Sterilisieren 2. Untersuchung beginnen.

Ich klick dann immer auf Untersuchung beginnen. Aber da passiert gar nichts. Nach 3 Sims Stunden hab ich das das Tier wieder raus geholt und es hatte immer noch die Krankheit. Die Ergebnisse waren ja von den Vorherigen Tests schon angegeben, also vom Untersuchungstisch.

Kann Mir jemand weiter helfen ? Da passiert einfach nichts. Der Bildschirm von dem Gerät bleibt schwarz, das Tier miaut/bellt ?

Danke

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?