Soll ich die Sims 3-Erweiterung Limited Edition gebraucht kaufen?

1 Antwort

Alle Sims 3 Teile/Titel haben einen Code (Seriennummer) und wurde diese einmal verwendet ist sie auf den jeweiligen Account (bei EA und Origin) geloggt und kann nicht erneut verwendet werden! Daher kann ich immer nur wieder sagen: Kauft keine gebrauchten Sims 3 Teile!

Wenn ihr es dennoch macht kann es sehr gut sein das ihr euer Spiel dann eben doppelt kaufen müsst weil der Code bereits verwendet wurde.

So was hab ich mir schon gedacht. Werde es dann wohl neu kaufen. Vielen Dank. :)

1

Sims 3 Erweiterung gebraucht kaufen?

Hey Leute wenn ich mir bei Amazone Sims 3 Erweiterungen gebraucht kaufen funktioniert das dann auch wie neu oder gibt es da einen haken ??

...zur Frage

Sims3 Erweiterung, wo Code einlösen?

Ich habe bei Amazon einen Code für eine Erweiterung für die Sims 3 gekauft, mein Problem: Ich weiß nicht wo ich diesen einlösen/eingeben kann. Wenn ich mein Sims 3 spiel öffne, öffnet sich der Launcher aber dort finde ich nirgends etwas wo ich den Code eingeben könnte

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sims 4 und Sims 4 Limited Edition?

Hallo. Ich will mir sims 4 für den Pc kaufen finde aber nur sims 4 und andere haben limited edition, was ist der unterschied?

...zur Frage

Kann man diese Badehose noch kaufen?

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne die oben gezeigte Badehose kaufen ("Arena Powerskin Carbon Pro Jammer Limited Edition" in Weiß), jedoch finde ich im Internet nur Bilder dazu und Seiten, auf denen diese ausverkauft ist. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es diese Badehose noch irgendwo im Handel gibt oder ob sie irgendeiner (gebraucht) an mich verkaufen will. Ich würde dafür auch sehr gut bezahlen ;)

Liebe Grüße

und PS, wie findet ihr die Hose eigentlich, stimmt doch mal eben ab :P

...zur Frage

Welche grafikkarte bin mir unsicher?

Hey suche ne gebrauchte Grafikkarte bin mir aber nicht sicher welche soll so zwischen 200 - 350€ gebraucht kosten

Hab jetzt

Asrock 990fx extreme 3

Fx 8350 8x4,4Ghz

Amd 7970ghz Directcu 2 3gb

32Gb ddr3

Wollte mir eigtl ne 980Ti AMP edition holen bewegt sich so um die 350€ aber ist mir irgendwo noch bisschen zu viel würde sich noch ne 1060Gtx anbieten aber ist mir irgendwo nicht gut genug weil der leistungsunterschied zu meiner nicht so groß ist

Bin am überlegen mit ne 970Gtx so holen mit 4gb ram kostet so 200€

und dann in nem Monat oder so ne 2te 970Gtx zu holen

Lohnt sich das wegen den 4Gb vram? wenn ich noch zu WQHD oder 4k umsteigen will? denk mal 4 Packen die wohl nicht bei titeln wie battlefield 1 oder?

Lieber auf ne etwas günstigere 980ti warten?

oder vlklt e 980 Non Ti und später ne zweite für sli aufrüsten?

...zur Frage

Iphone 5 limited edition gold?

hallo leute ich wollte mal fragen wie viel das iphone 5 16 gb limited edition 24k gold wert ist es ist das 1/250 und gebraucht wollte mal fragen was ich noch bekommen könnte danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?