Sims 3 - Fee werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. halte taste C, Umschalttaste und Strg gedrückt 2. es öffnet sich ein blaues Feld (oben) 3. du gipst ein : testingcheatsenabled true 3. bestätigen 4. du musst dann Umschalttaste gedrückt halten und dann auf den Sim klicken 5. dann kommen Aktionen 6. du wählst : Sim bearbeiten bei erstelle einen Sim 7. du änderst den Sim dann

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. :)

Was ist die umschalttaste??

0

bearbeite deinen sim und mach ihn zur fee

Sims 3 Vampier zu Fee Vampir trank finden?

Ich hätte gerne einen Vampier-Feen Junge.

Wie kann ich ein Vampier werden. Es heißt immer mit diesem Vampier Trank. Wo bekomme ich den? Im Alchimi Landen gibt es denn nicht! Und wie kann ein Sim im laufe eines Spiels zur Fee werden?

Und ich hätte noch ne Frange zur Tagesplege. Kann ich meine Kinder auch in eine Tagespflege schicken?

...zur Frage

Sims 3 Second Hand spielen möglich?

Ich habe über ebay Kleinanzeigen ein recht großes Spielepaket der Sims3 gekauft und stellte nach der Installation fest, dass mir beim Start "Disk-Authentifizierung fehlgeschlagen" angezeigt wird. Im Internet fand ich leider keinen hilfreichen Links, also versuchte ich die Spiele in Origin zu registrieren - ging nicht, da der Vorbesitzer dies schon getan hat, mir aber das Konto nicht zur Verfügung stellen möchte, da er da seine persönlichen Daten eingegeben hat. Auch der Support meinte, er könne mir nicht helfen und gab mir auch noch die Info, dass ein Weiterverkauf der Spiele gegen die Nutzungsbedinungen verstoße.

Der Verkäufer will die Spiele nicht zurücknehmen, da er auf den Punkt mit dem Privatverkauf pocht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele trotzdem zu spielen oder hab ich einen Haufen wertloser CDs gekauft?

...zur Frage

Problem beim Installieren von C&C?

Ich hab ein Problem das schon beim Setup passiert das immer ein nicht vorhandner Ordner als Standart ausgewählt wird den ich früher einmal benutzt hatte...nun beim Installieren kommt es immer wieder dazu das dieser Ordner angezeigt wird und Dateien eingefügt werden obwohl er nicht mehr existiert...und plötzlich hab ich den Ordner obwohl ich einen anderen Ort gewählt für das Spiel wieder....
Am ende kommt es zur Fehlermeldung und einem Unfertigem Spiel...

...zur Frage

Feenstaub selber herstellen

meine Freundin mag alles was mit feen und gesamt mit magie zu tun hat. so nun:

sie hat in zwei wochen b-day. ich möchte ihr ein (schwer erklärbar), bilderrahmen schenken, der ca. die größe 30x20x10 cm groß ist. ich lege kleine feen, einen zauberstab, und ein hexenfaschingbild von uns rein. ich möchte "feenstaub" darein tuen. so ähnlich wie sand als boden. aber es soll feenstaub sein.

ich brauche keine antworten wie:

man brauche: eine fee, ein mörser, ein fläschen, ...

nur ernstgemeinte bitte

...zur Frage

Die Custom Music Unterordner für The Sims 4 sind alle leer, Musik wird aber trotzdem abgespielt, nur wo finde ich die Dateien?

Wenn ich über den Electronic Arts Ordner zu The Sims 4, dann auf Custom Music und dann z. B. auf Electronica gehe ist im letzten Ordner einfach nichts zu finden. Alle Ordner unter Custom Music sind leer. Eigene Musik kann ich auch nicht abspielen lassen, wenn ich sie in diese Ordner einfüge oder wenn ich extra einen neuen Ordner mache. Im Spiel wird davon eben nichts angezeigt. Die Base-Game Musik wird aber trotzdem ganz normal abgespielt, also denke ich, müssen die Dateien ja irgendwo sein, nur nicht da wo sie hingehören?

Jemand hier ähnliches Problem gehabt?

...zur Frage

LLohnt sich der Kauf von Sims 4 mein erstes haustier Accessoires?

Welche neuerungen sind enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?