Feenstaub selber herstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm helles (am besten irgendwelche Rosa töne) Make-up und glitzer Staub. Das ergibt eine echt gute Mischung.

LG

Geh mal in ein Deko- oder Bastel-Geschäft, da gibt es oft irgendwelchen "Flimmerkram" zum Bestreuen von Flächen. Oder geh in ein Nagelstudio, die haben "Flitterstaub" um es in den Nagellack einzuarbeiten. Möglicherweise wäre das gut geeignet.

Puderzucker

und wie färbe ich den ein, oder gibt es bunten puderzucker? am besten wäre ja blau

0

Winx Club Staffel 7 ab folge 19?

Seit 1 oder 2 Wochen läuft auf Nick der 2. Teil der 7. Staffel Winx, gestern lief bereits Folge 23.