Sims 3 zweites Grundstück kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in dern Stadt-bearbeiten-Modus. Dann wählst du irgentein Grundstück und machst es zu einem gemeinschaftsgrundstück. Dann gehst du zurück zu deiner aktiven Familien in den Live-Modus und wählstn einen Sim. Mit diesem Sim klickst du auf das Geinschaftsgrudnstück. Dort gibt es eine Aktion "Grundstück kaufen", diese wählst du. Dann hast du es gekauft und dein Sim ist der Besitzer.

Super Antwort !!!!! top =))) Danke ! (=

du musst nur auf ein handy oder computer klicken und dann kommt grundstücke oder sowas :)

nein da steht nur Umziehen und andere sachen aber sonst nichts zum thema grundstück =( danke trotzdem <3

@YaraLee

Bin zwar 9 Jahre zu spät, aber es ist schon richtig so. Man kann mit dem Laptop auf Immobilien und dann dort Häuser oder Grundstücke kaufen :)

Im Stadt bearbeiten Modus. lg

okay danke :) Frage: ich hab das spiel noch nicht solange wo ist denn der stadtbearbeiten modus?

@user1444

Supi hab ich gefunden danke für deine Hilfe (=

Beim PC oder Telefon auf Immobilien