Sims 4 Baby machen geht nicht (Option vorhanden)?

2 Antworten

funktioniert denn das normale Techtelmechtel mit den Sims?

Hast du schon versucht die Option direkt über das Bett auszuwählen?

Also Bett mit dem Sim auswählen und von dem menü dort aus Baby machen mit... auswählen.

Vllt hat einfach einer der sims "abgelehnt?" oder vllt steht auch etwas im weg. Versuch mal das Bett an eine andere stelle zu bewegen da das routing manchmal nicht richtig funktioniert. Alternativ kannst du versuchen im Schrank ein baby zu machen

Falls du nicht weiter kommst versuch es mal im Sims 4 forum!

Busenhalter
Fragesteller

Also Techtelmechtel funktioniert und direkt übers Bett hab ichs auch schon versucht, genauso wie im Busch, Schrank, etc. Am Sim dürfte es eigl auch nicht liegen, da wir romantik komplett voll haben. Das einzige was mir noch einfällt ist, das der Mann eine Frau hat. Könnte das evtl noch daran liegen?

Aber ich versuchs mal im sim Forum, danke :)

MK2II  08.04.2018, 11:42
@Busenhalter

kann es sein, dass die aktion von selbst wieder verschwindet sobald die beiden sims anfangen zu interagieren? Das ist mir nämlich neulich passiert als ich zwei Sims heiraten lassen wollte. Das ist momentan ziemlich verbuggt - vllt also der gleiche fehler

Ist der romantik Balken hoch?

PizzaSuchti2  24.02.2019, 19:37

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät aber du musst dafür sorgen das auf beiden Seiten des Bettes frei ist damit beide ins Bett können.