Sims 4 Ladebildschirm friert ein, was tun?

2 Antworten

Versuch ganz oft mit dem Taskmanager. Wenns dann nicht klappt, dann deinstaliere es und instaliere es neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Spiele seit vielen Jahren Sims 4
MsCatson
Fragesteller

Aber was soll ich da mit dem Taskmanager machen? Sorry, kenn mich nicht so aus, weil mein Laptop auch nocg relativ neu ist...

TheodorGL  12.05.2020, 17:55
@MsCatson

Taskmanager öffnen, dann rechtsklick auf sims 4 und Task beenden. Damit wird ein Stopp erzwungen

Strg +Alt+Entf dann ist er offen. Bessergesagt dass Menü. Dort wählst du ihn dann aus. Und dann beendest du den Sims 4 Prozess. Ist das bei Windows?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Spiele seit vielen Jahren Sims 4
MsCatson
Fragesteller

jap, windows

MsCatson
Fragesteller

Da steht allerdings nirgends s9ms 4. ich werde es einfach de- und dann wieder installieren, danke für die Hilfe. kurze frage noch: ist dann mein spielstand gespeichert?

MsCatson
Fragesteller
@Drollig123

werde das noch wo anders nachschlagen, danke für die hilfe! :D