sims 3 inselparadies Können meerjungfrauen schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich können Meerjungfrauen schwanger werden. An Land unterscheiden sie sich optisch ja kaum von anderen Sims. Sie entbinden genau wie andere schwangere Sims im Krankenhaus.

Wenn deine Sims ein Baby machen dann schalt die Lautsprecher vom PC an. Höst du direkt bei Beendigung der Aktion eine Melodie dann hat es geklappt. Wenn nicht, dann lass sie es nochmal versuchen. Etwa 1 Simtag danach wird der Simfrau recht schnell schlecht.

Die Wahrscheinlichkeit das das entstandene Baby die besonderen Merkmale eines Elternteiles (Vampir, Geist, Werwolf, Fee, Hexe, Meerjungfrau) liegt immer so bei 50 Prozent.

Die Möglichkeit das wenigstens 1 Kind dieses besondere Merkmal eines besonderen Elternteiles erhält, steigt meiner Meinung nach wenn man Zwillinge bzw. Drillinge bekommt. Diese Chance auf Mehrlinge steigt wenn der schwangere Sim an jedem Schwangerschaftstag ein paar Simstunden Kindermusik hört und das Kinderprogramm im TV schaut.

Computerchen
Fragesteller

Um Zwillinge bzw. Drillinge zu bekommen kaufe ich mir immer als Belohung von den Lebenszeitpunkten oder wie die heißen ;)... die Hormontherapie, da bekomme ich dann unter Garantie entweder Drillinge oder Zwillinge. Das mit der Kindermusik habe ich schon mal ausprobiert und sie auch jeden Tag Kidzzone schauen lassen, hat aber nix gebracht.

eigentlich schon... die chance das das baby dannn auch ne meerjungfrau wird ist 50/50 probier es einfach nohcmal und wenn es dann nicht klappt schreib nochmal hier