Sims 3 Baby machen funktioniert nicht

5 Antworten

Hallo,

eine Schwangerschaft deiner Sims Dame liegt vor, wenn nach dem "Baby machen" eine kurze Melodie ertönt. War das mal der Fall?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich die Eltern noch nicht sympathisch genug sind. Eventuell ist auch die Sims Dame oder der Mann noch junger Erwachsener? Daran kann es auch scheitern, meines Wissens nach.

Ansonsten - lass die Dame mal eine Wassermelone essen. Das ist ein Trick, mit dem es normalerweise funktionieren sollte. Aber Vorsicht - danach kommen zu 80% Zwillinge. :-)

Ansonsten hilft auch folgender Trick: Lass die beiden aus und wieder einziehen oder kauf ein neues Bett. Manchmal ist es auch einfach nur ein Bug, der durch diesen Trick umgangen wird.

LG

Chrissy

terry0405
Fragesteller

Okay ich hab sie mit Melone gefüttert ^^ und es ist ein Geräusch ertönt ! Ist sie jetzt schwanger ? Woher weiß ich das jetzt oder wann werde ich davon informiert?

FunnyChrissy  27.01.2015, 11:23
@terry0405

Ertönte das Geräusch nach dem "Baby machen"? Dann ist deine Dame definitiv schwanger! Normalerweise sollte sie in allernächster Zeit anfangen, sich zu übergeben. Nach einem Tag schlüpft sie dann automatisch in Umstandklamotten und dir wird mitgeteilt, dass deine Dame schwanger ist.

Sie kriegt er Baby, wenn ein Signal kommt.

Wenn du die Sims zu Bett entspannen und Baby machen. Sie kriegt erst Kind, wenn ein Signal kommt. So geräuch.

Es kann sie unfruchtnar sein.

Eine Simfrau wird schwanger, wenn:

In ihrem Haushalt in dem sie wohnt (mit ihr zusammen) weniger als 8 Sims und Haustiere wohnen. Denn, die vierbeinigen Haustiere zählen mit als Haushaltsmitglieder.

Die Simsfrau muss erwachsen sein (junge Erwachsene, Erwachsene), ebenso der Mann (wobei ich bei ihm mich grad nicht dran erinnern kann ob auch männliche Senioren Kinder zeugen können in dem Spiel).

Mann und Frau müssen ein romantisches Interesse aneinander haben, aber schon klar, sonst würden sie kein Techtelmechtel machen können oder gar "Baby machen".

Und ansonsten wird man ja nicht jedes mal automatisch schwanger (auch nicht als Sim).

Viel Glück beim weiteren Versuchen.

Wie schauts bei anderen Simfrauen deiner Nachbarschaft aus, kannst du diese aktiv dazu lenken ein Baby zu zeugen/ zu bekommen?

Es dauert immer ein Weilchen bis man merkt das ,,sie" schwanger ist.Am Anfang muss sie sich immer mal wieder übergeben .Sobald sie andere Sachen anhat ist es offiziell das sie schwanger ist .

Ich glaube sie brauchen dafür erst eine richtige Beziehung also alle Punkt die möglich sind in Sachen Beziehung.