Sims 3 Kann die Affäre schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, wenn Du die Affäre besuchst kann sie auch schwanger werden. Aber Achtung - sollte deine Affäre Besuch haben, kann das womöglich der SimPartner rausbekommen.

LG

Es geht auch während einer Affäre. Allerdings wird dich der Partner von der Affäre und/oder deiner hassen, wenn sie es rausbekommen. Und es gibt Gerüchte, dass es ein uneheliches Kind ist, was die Laune runterzieht (auch weil es stimmt).