Sim kann einfach nicht schwanger werden?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon und habe leider nicht raus bekommen woran es lag. Ich habe dann Kinder adoptiert ,war auch eine gute Lösung. Fande es allerdings deswegen sehr realistisch, es gibt ja auch Paare die keine eigenen Kinder bekommen können. ;D

annacu
Fragesteller

Habs jetzt rausbekommen. Hatte die Alterung ausgeschaltet, hab sie jetzt wieder angemacht und jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank trotzdem :)

Wollen/ sollen die beiden Erwachsenen Haushaltsmitglieder ein Baby bekommen? Dann kommt mir in den Sinn ob vielleicht einer von beiden zu nah am Seniorenalter ist (da die Sims-Schwangerschaft bei Sims 3 ja 3 Tage dauert).

Oder ist die Simsfrau evtl ein Haushaltsmitglied eines anderen Haushaltes? Dann kann es sein das dort zu viele Sims wohnen.

Zählen auch Haustiere zum Haushalt? Ich frag nur weil das auch eine Rolle spielen kann falls man "einfach tierisch" installiert hat.

annacu
Fragesteller

Hab jetzt das Problem gefunden; die Alterung war deaktiviert. Vielen Dank trotzdem :)

Rockige  30.01.2017, 21:23
@annacu

Hah :) Manchmal sind es ganz simple Gründe :) Ich freue mich das du den Fehler gefunden hast und beseitigen konntest