Sims 3 (Baby im Haushalt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Baby wird automatisch zu dem Haushalt gezählt in dem die Frau wohnt. Egal woher sie kommt. Selbst wenn sie ein NPC wäre.

Sie wird aber nur schwanger und bekommt Nachwuchs wenn in ihrem Haushalt noch Platz für mindestens 1 weitere Person ist.

Ich glaube, dass das Baby normal zu ihrem Haushalt gehört. Ich hatte nämlich auch so einen Fall. Da war das Baby im Haushalt der Simdame.

Ne , das Baby wird zu dem Haushalt hinzugefügt wo die Frau ist ;)

Sims 3 Freier Wille - was passiert je nach Einstellung?

Hallo! Ich erstelle mir bei Sims 3 eine Stadt wo ich jeden Haushalt selber gestalte..hab also erst mal alle Bewohner ausziehen lassen und mache jetzt jeden Haushalt mit Stadt bearbeiten und Haushalt wechseln neu. Am Ende will ich dann einen der Haushalte selber spielen. Das Problem ist nur, dass die Leute aus anderen Haushalten total viel machen, was sie nicht sollen, obwohl ich "Fortlauf der Geschichte" auf AUS hab. Beispielsweise suchen sie sich Jobs, obwohl ich absichtlich einen aus dem Haushalt arbeitslos gelassen hab damit derjenige sich um das Baby kümmern kann und so. Kann man das mithilfe der Freier Wille-Regelung vielleicht abschalten, sodass man sich keine Jobs von selber sucht oder sowas? Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Zählt man mit Baby als 3 Personen-Haushalt?

Wir haben ein Baby. Sind also 1x Mann, 1x Frau und 1x Baby. Wird dies bereits als 3 Personen Haushalt gerechnet?

...zur Frage

sims3 "hängt" in "Erstelle Haushalt"! HILFEE...

Also ich habe schon seit längerem sims 3 ...

ich habe die Addons Late night und Supernatural...

heute hab ich mir das auf meinen Pc installiert (alles) direkt hintereinander!

ich hab mir direkt noch n grundstück und n Char runtergelanden...

ich hab sims dann gestartet und wenn ich auf "Sim Erstellen" klicke steht da ENDLOS "Erstelle ein Haushalt wird geöffnet" ich habe das jetzt übver 5 std laufen lassen und nichts passiert... ich habe es schon neu gestartet aber nichts passiert...

was kann ich tun?

...zur Frage

Sims Freeplay Baby in gemeinsamen Haushalt hinzufügen?

Ich habe bei den Sims Freeplay 2 Familien in einen Haushalt hinzugefügt. Das eine Paar ist verheiratet und das andere verlobt. Wenn ich ein Babybett hinzufüge, kann ich kein Baby hinzufügen. Woran liegt das, was mache ich falsch?

...zur Frage

Sims 3: 2. Sims in Haushalt einziehen lassen ohne Heirat?

Huhu, Möchte gern zu meinem Mann, seiune geliebte ins Haus ziehen lassen. Geht das auch ohne heirat? Verheiratet ist er nämlich schon nur wohnt seine Frau nicht mehr im Haus wie kann ich mich dann scheiden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?