Sims 4 nicht schwanger werden?

2 Antworten

Das dauert ja auch bis du den Bauch siehst.
Entweder machst du nen Schwangerschaftstest, danach kommt der Bauch fürs erste Trimester, oder du wartest 24 In-Game Stunden.

Natürlich geht das mit dem Schwangerschaftstest nur, wenn die Simin auch Mitgleid des Haushaltes ist. 

Also entweder warten oder Simin kurz in deinen Haushalt verschieben um den Test zu machen. 

Oki, danke ;)

0

Häh? Muß ich diese Frage verstehen?

Wenn du Sims spielst vllt. schon ;)

0

Kann man bei Sims4 einen später erstellten Sim als Schwester bei einem anderen Sim eintragen?

Hab einen Sim, der schon länger existiert und nun noch einen mit dem selben Nachnamen erstellt. Kann ich den als Schwester bei dem 1. Sim eintragen?

...zur Frage

Sim Teenager heiraten

Hallo, ich möchte bei die Sim 4 heiraten, allerdings ist mein Sim erwachsen, und der den ich heiraten will ist leider noch Teenager. Ich habe das Romantik Level mit einem Cheat schon auf 100% gebracht, aber er ist zu jung, und deswegen kann ich keine romantische Interaktion mit ihm unternehmen. Jetz frage ich euch, ob ich diesen Sim vielleicht um eine Alterstufe älter machen kann? Und ihn dann heiraten kann.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sim wiederbeleben (Sims 4)?

Einer meiner Sims ist gestorben während ich in einem anderen Haushalt gespielt habe. Die Leiche ist nicht aufzufinden, aber ich habe ihn bereits ein mal als Geist in der Bar getroffen ( mit einem anderen Haushalt). Kann ich den Sim irgendwie wiederbeleben?

...zur Frage

Dicker Bauch oder Schwanger?

Ich habe in letzter Zeit einen dickeren und sehr festen Bauch bekommen. Habe aber nicht mehr gegessen als sonst. Ich habe einen Freund und habe jetzt Angst das ich schwanger sein könnte?! Meine Eltern wären schockiert wenn ich ein Baby erwarten würde. Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sim kann einfach nicht schwanger werden?

Ich habe gestern die Aktion "Baby machen" gewählt, jedoch kam diese Melodie, die bedeutet, dass die Frau schwanger ist, nicht. Ich habe es ganz oft wieder versucht, sie wurde aber nicht schwanger. Ich habe schon alles ausprobiert. Umzug, Neustart des Spieles...und nichts hat was gebracht. Es gibt 5 Sims im Haushalt, 2 Erwachsene, 2 Teenager und 1 Kind. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?