Wie bring ich mein Sims 3-Baby zum Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg es ins Bett. Dann müsste es bald einschlafen. Tut es das nicht wacht es vielleicht ja immer wieder auf weil deine anderen Sims Krach machen. Wie etwa Gitarre spielen, Musik hören, fernsehen, usw.!

Es kann auch auf dem boden von allein einschlafen wenn es richtig müde ist.

also ich stimme "Admirabila", es kann alles mögliche sein das das baby nicht einschläft, z.b krach und und und... am besten wenn du deine babys schlafen legen möchtest machst du am besten kein krach wie musik, fernsehen uvm...

Lg Nadine

Können die auch verhundern? Wenn ja, wäre das wohl ziemlich effektiv. Ansonsten gibts ja noch Betten und vielleicht sogar die Funktion "In den Schlaf singen" oder etwas ähnliches.

verhungern können die aber die Frau bei mir gibt dem immer die Milch-Flasche,davon wird der satt. In den Schlaf singen gibts nich.

0
@AliceAlicia

Dann mal ein ernstgemeinter Vorschlag von mir: Läuft irgendwo das Radio oder der Fernseher?

0

die Säuglinge und Kleinkinder schlafen wirklich erst dann ein, wenn die Energie- Anzeige sehr weit zurückgegangen ist, nicht wie die Erwachsenen, die einschlafen, sobald man sie ins Bett schickt. Wenn du darauf achtest, dass das Bettchen in ruhiger Umgebung steht, schläft es auf jeden Fall irgendwann ein.

kann manchmal etwas dauern bis die einschlafen... steht das gitterbett in einem zimmer in dem auch ein fernseher läuft? bei fernseher&musik schlafen die nie ein...

Also meine babys schlafen immer=) Keine lauten Gegenständer oder Musik ins Kinderzmmmer,...dann funktioniert das auch ;)

Ins Bett legen, das dauert ein bisschen bis sie schlafen.

Aber wie kann man es ins bett legen ?

0

Was möchtest Du wissen?