Wie bringe ich mein Sims 3-Baby zum schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg es ins Bett. Dann müsste es bald einschlafen. Tut es das nicht wacht es vielleicht ja immer wieder auf weil deine anderen Sims Krach machen. Wie etwa Gitarre spielen, Musik hören, fernsehen, usw.!

Es kann auch auf dem boden von allein einschlafen wenn es richtig müde ist.

Hallo, das selbe Problem hatte ich auch gehabt, habe vier Kinder, beim erste Kind, hatten wir schlaflose Nächte gehabt,aber danach habe ich auf diese Seite hat mir ein Dame ein Buch empfohlen, die komplett alles verändert hat. Jetzt klappt alles gut,mit dem Kinder. Wenn Sie Fragen haben helfe ich sie gerne! Ich weiß wie schwer es ist für alleinerziehende Mutter oder Vater die Kinder zu erziehen. Wenn Sie Fragen haben ein email an mich Sugiwofex@gmail.com

Können die auch verhundern? Wenn ja, wäre das wohl ziemlich effektiv. Ansonsten gibts ja noch Betten und vielleicht sogar die Funktion "In den Schlaf singen" oder etwas ähnliches.

verhungern können die aber die Frau bei mir gibt dem immer die Milch-Flasche,davon wird der satt. In den Schlaf singen gibts nich.

0
@AliceAlicia

Dann mal ein ernstgemeinter Vorschlag von mir: Läuft irgendwo das Radio oder der Fernseher?

0

Was möchtest Du wissen?