Was sollen Geister mit Gegenständen anfangen?

4 Antworten

Es gibt keine Geister und sie fangen darum auch nichts mit Gegenständen an. Leute, die an Geister glauben und sich die Bewegungen von Gegenständen nicht erklären können, machen Geister dafür verantwortlich.

Die Conjouring Filme basieren auf wahren Begebenheiten bzw die Puppe die Ermittler gabs wirklich... die haben z.B im Annityville Horror ermittelt k.a wies geschrieben wird jedenfalls kann es passieren das sie die Gegenstände besitz ergreifen und Glück oder Unglück bringen wer nicht dran glaubt der soll nicht kommentieren

Kriegstaube  30.06.2021, 19:09

Wo krieg man die her die glück bringen?

IchBinNieman808  30.06.2021, 19:11
@Kriegstaube

Man kann versuchen sie zu beschwören aber das kann fett nach hinten losgehen da du nie weißt was du dir unter die Hütte holst ich hab da Erfahrungen gemacht...

Urdayu  24.01.2022, 17:18
@IchBinNieman808

Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht? Versehentlich einen Dämon beschworen? =O

Das sind Märchen 😜

Es gibt keine Geister und von selbst verschwindet nichts, das verspreche ich dir

Tatsächlich gibt es zwei Gruppen von Geistern: Solche, die durch Wände gleiten können, aber Autoschlüssel anfassen können. Das sind solche, die Sachen verschwinden lassen. Daneben gibt es im Gegenteil solche, die immer durch Autoschlüssel hindurchfassen und sie nicht greifen können, aber dafür gegen die Wand krachen, wenn sie versuchen, hindurch zu gehen. Letztere nennt man Poltergeister.