Astralreisen können andere einen beobachten?

2 Antworten

Nein beim Astralreisen soll es universelle Gesetze geben wie auch in unserer Grobstofflichen Welt, in der feinstofflichen in dem falle in der Astralen soll das Beobachten nur möglich sein wenn die Person mental dir zustimmt, wenn sie sich zBsp nach dir sehnt oder ihr eine enge Bindung habt wie eine Beziehung Familiären Ursprungs oder ähnlicher

Alter ganz ehrlich Astralreisen sind Rein Mental Du "DENKST" nur dass das alles passiert niemand kann deinen Geist sehen das einzige was die Leute sehen sind die zuckungen die du machst während du so n schwachsinn ausprobierst

Reine Glaubenssätze...