Können mich die Geister dabei sehen und ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen sie können es sehen. Aber was ist daran schlimm? Sie können dich nicht auslachen, sie können es keinen anderen Menschen sagen und außerdem: Warum sollte sie das interessieren? Die haben doch besseres zu tun, als dir dabei zu zusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.
Die wollen schließlich auch mal Spaß haben!

Kommentar von eidorap
12.07.2017, 21:57

Aber ich finde das dann unnnannnnnngeneh, können die nicht was anderes machen

0
Kommentar von kilometerspritz
12.07.2017, 22:12

Manche Geister haben besseres zutun als dir beim Masturbieren zuzugucken, aber es ist trotzdem möglich, ja.

0

Geister existieren ganz sicher. Alles unterliegt den Naturgesetzen, aber es gibt Physikalisch-Chemische Weisheiten und neue Naturgesetze, die wir noch nicht kennen und damit lassen sich Geister begründen. Also ist es auch möglich dass dir geister beim Masturbieren zu gucken, allerdings bezweifle ich das ein geist sich das antun würde, er ist zwar schon tod, aber muss es ja nicht noch einmal riskieren.

Kommentar von swaggyboy2004
12.07.2017, 23:23

Woher bist du dir so sicher, dass sie existieren? Sie trotztden doch jeglicher Logik

1
Kommentar von kilometerspritz
12.07.2017, 23:34

Sie trotzen jener Logik die uns zur Verfügung steht. Wenn unvorstellbare Naturgesetze existieren, dann sind Geister begründet. Es ist wie folgende Metapher: In der Schule lernst du 3% des menschlichen Wissens. 7% weißt du, das du es nicht weißt und noch lernen musst. Und 90% sind Wissen, wo du noch nicht mal weißt, dass du es nicht weißt.

0

3uhr morgens Videos sind fake und clickbait, da beobachtet dich KEINER

Wenn es sie gibt wäre das möglich.. aber das weiß man alles nicht!

Kommentar von eidorap
12.07.2017, 21:57

Doch es ist fast sicher guck die die 3 uhr Videos an okj?

0

Was möchtest Du wissen?