Nein musst du nicht! Allerdings solltest du dir vielleicht die Frage stellen ob studieren überhaupt etwas für dich ist wenn du nicht Mal recherchieren kannst!

...zur Antwort

Ich habe die Pille noch nie mit Wasser genommen! Also wieso hast du dich so angestellt ^^

...zur Antwort

Es ist zwar eine schwierige Situation trotzdem finde ich nicht das sie sich deshalb von anderen Freunden lösen sollte. Ein gutes Wort einlegen wäre angebrachter

...zur Antwort

Nein die Brillen Stärke ist nicht unbedingt die sehstärke ( meine Brille hat eine niedrige Stärke als ich eigentlich brauche damit sich da evtl noch was verbessert)

...zur Antwort

Wenn es sie gibt wäre das möglich.. aber das weiß man alles nicht!

...zur Antwort

Unabhängig ob man es darf oder nicht macht das evtl auf die Prüfer im mündlichen Teil einen Eindruck der dir vielleicht eine Absage bringt.. je nach dem wen man da vor sich hat..

...zur Antwort

Hallo, ich habe zwar keine Schlange aber eine Zwergbartagame und Schildkröten. Es gibt welche die total scheu sind und panisch wegrennen (obwohl die Tiere unter den selben Umstände aufgewachsen sind!) Und es gibt welche die freudig (wobei man das natürlich nicht sagen kann vielleicht ist es auch die Neugier oder der Hunger!) Angelaufen kommen sobald sie einen bemerken können. Ich mag meine Zwergbartagame und habe eine Bindung in dem Sinne das ich für sie Sorge. Sie hat wahrscheinlich die Bindung das sie gefüttert wird und man sich um sie kümmert wenn sie krank ist.
Aber eine Bindung wie zu meiner Katze habe ich leider nicht

...zur Antwort

Wie du sowohl auf einigen Internetseiten als auch im gutefrage.net nachlesen kann man damit sowohl in den mittleren als auch in den gehoben Dienst! Bitte informiere dich bei wirklichem Interesse richtig!

...zur Antwort

Ich konnte auch nicht gut diskutieren.. ich glaube das wichtigste ist ruhig, diplomatisch, freundlich und beharrlich zu bleiben

...zur Antwort

Ich habe mich ganz am Anfang der 10. Klasse beworben (2 Tage vor Schluss) der schriftliche Einstellungstest war ungefähr im November der mündliche im Februar. Die ärztliche Untersuchung im April.

...zur Antwort

Kann es.
Nichts gegen Ausländer und ich weiß man soll keine Vorurteile haben aber wenn ich das hier lese erinnert mich das an den Anfang eines Beitrags in explosiv... Frau lernt völlig normalen Mann mit Migrationshintergrund an der Uni kennen. Alles ist Jahre lang toll sie heiraten kriegen Kinder irgendwann machen sie Urlaub in seiner Heimat und er fängt an sie zu verprügeln und sie haben nur haarscharf die Flucht geschafft

...zur Antwort

Das ist wohl eher ziemlich normal...

...zur Antwort