Beruf und Zukunft , Auswahl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle dir einfach ganz primitiv die Frage:

"Was könnte ich den ganzen lang Tag machen?"

Dann schaust du dich um, welche Berufe diesen Bereich abdecken. Es ist eine Frage deines Ehrgeizes, einen Beruf zu finden :)

Da gibt es nur eine Möglichkeit! Mach einen guten Realschulabschluss!
Mit dem was du hast kannst du nicht mehr erwarten als eine Zusage als Reinigungskraft!