Wohin kann mann eine astralreise machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

In anderen Dimensionen 64%
In die hölle und in denn himmel 18%
In die hölle 9%
In den himmel 9%

3 Antworten

Astralreisen - die Königsdisziplin.. Kontrollierte, Auserkörperliche Wahrnehmung

Du kannst im Prinzip überall hin und dein Geist ist nichtmal an physische Wege gebunden (teleport ist also möglich) du kannst andere Menschen beobachten, in andere Länder oder gar Planeten reisen.. Innerhalb dieses Universums bist du vollkommen ungebunden da du eins mit all dem bist..

Das benötigt jedoch sehr viel Übung und ist nicht mit etwas visualisation und mediation getan.. Du musst in der Praktik der Meditation schon sehr geübt sein.. Anfangs empfiehlt es sich vllt erstmal durch fremde Sinnesorgane wahrzunehmen bevor du mit dem ganzen astralen Körper aufstehst.. Du benötigst selbstverständlich eine Kontrollperson um dich nicht selbst zu verarschen.. Bitte die Person 1-3 Gegenstände vor sich zu legen und diese anzusehen - dann versuchst du, durch seine Augen zu sehen was vor ihm liegt (bestenfalls über weite Entfernung - noch besser, wenn du seine Wohnung nie gesehen hast.. Es empfiehlt sich jedoch eine sehr vertraute Person zu wählen in die du dich leichter hineinfühlen kannst... Sei nicht zu fixiert auf das sehen - du kannst auch durch seine Nase riechen, mit seinen ihren hören oder durch seine Haut fühlen.. Möglich ist es! Ich war schon Wirt wie auch Beobachter..

Wenn du darin sehr geübt bist also immer mindestens 9 von 10 richtige Gegenstände, kannst du anfangen deinen Astralkörper zu erkunden - spüre ihn erstmal.. Begebe dich dazu in sehr tiefer trance losgelöst von allem weltlichen und steh auf ohne dein Körper..

Du wirst schnell merken das es einige Probleme gibt - zum Beispiel Türrahmen Stellen häufig bereits ein großes Problem da.. Wie eine unsichtbare gummiwand die einen einfach nicht gerne durchlässt..

Bewege dich erstmal in dem Raum wo du bist - beobachte deinen Körper, versichere dich das es ihm gut geht und versuche dann den Raum zu verlassen - laufe in deiner Wohnung herum, beobachte Mitbewohner oder was auch immer... Versuche jedesmal einen Beweis zu erhalten - ein anderer muss dich entweder sehen, die Auswirkung dessen mitbekommen oder du musst detailliert als wärst du dabei gewesen Dinge erzählen können die diese Person getan hat während sie physisch alleine war!

Astralreisen sind alles andere als mal eben gelernt es benötigt jahrelange Übung und diszipliniertes dran bleiben..

Lg,

Lacrimis

In die hölle und in denn himmel

Versuche mal vor dem Einschlafen zu denken, dass du gleich in den Jungbrunnen des Paradieses steigen wirst und mit etwas Glück einen luziden Traum erlebst. :-)

Der Himmel ist dagegen eine langweilige Gegend. Die Hölle habe ich noch nie erlebt.

Nur in seiner Phantasie.

Wenn sowas wirklich möglich wäre, warum nutzt die Polizei oder Geheimdienste sowas nicht? Ein besseren weg was aus zu spionieren gibt es nicht

McCooki  09.10.2020, 23:03

Ich glaube an sowas selber nicht, aber ich hasse leute wie dich die anstatt eine Frage zu beantworten sowas schreiben.

SirAndius  09.10.2020, 23:04
@McCooki

Ich habe auf die Frage geantwortet. Schade das Du es nicht verstehst

McCooki  09.10.2020, 23:06
@SirAndius

Du hast vielleicht die Frage beantwortet, aber keiner der gewählten Antwortmöglickeiten benutzt weshalb deine Aussage unbeutend zu dem Fragesteller ist.