Kann man in Astralreisen machen, was man will?

3 Antworten

Hey,

das ist ein sehr kompliziertes und nicht einfaches Thema. Doch in der Regel solltest du wenn du astralreist frei sein - du kannst auch durch Wände usw. fliegen. Du kannst auch, wenns deine Seele zulässt, ganz woanders hinfliegen. Es ist natürlich super individuell wie weit man es schafft.

MfG Celina

Icewizard
Fragesteller

Hast du da Erfahrung?

Celina8734  03.12.2023, 20:33
@Icewizard

Ich war nur ganz kurz in einem Rauschmoment, wo ich meine Seele verlassen konnte. Da ich zu aufgeregt war, ging das leider nur sehr kurz. Aber direkt am Anfang ging es bei mir, ja

Icewizard
Fragesteller
@Celina8734

War Bei mir ähnlich, total starker Herzschlag. Habe aber vor dem Start abgebrochen, weil mein Herz so gerast ist.

Durch Wände und geschlossene Türen kannst erst gehen, wenn du deinen sterblichen Leib verlassen hast. Also, wenn du gestorben bist. Dann bekommst du einen Geistkörper aus Seele und Geist. Dann willst du aber nicht mehr durch Wände gehen. Denn dein Geistkörper wird von einem Engel abgeholt und an den Ort gebracht, der deinem Entwicklungsstand entspricht. Es gibt sieben Himmel. Der siebte Himmel ist das Paradies. Der erste Himmel ist für Massenmörder wie Hitler, Stalin und demnächst für Putin bestimmt.

LG von Manfred

Ja, du kannst auch in d`göttliche Praxis fliegen