Hat schon mal jemand eine Schattengestalt gesehen?

2 Antworten

Habe als Kind mal den Schatten einer verstorbenen Nachbarin gesehen, kann aber nicht sagen, ob es real oder Einbildung war.
Angeblich erleben 1% aller Menschen sowas im Leben mal. Es soll eine vorübergehende Psychose sein.

krissi3
Fragesteller

Hört sich ja auch ziemlich gruselig an. Bleibt einem bestimmt ein lebenlang in Erinnerung egal ob’s nur Einbildung war oder nicht.

so etwas gibt es nicht. nimm weniger von dem was du sonst nimmst